Aktuelle Stellenangebote und initiative Bewerbungen

Vielen Dank für Ihr Interesse, an unserem Kindergarten mit Krippe. Hier am Rand der Gemeinde Ismaning im Norden des Landkreises München liegt unsere Einrichtung ganz idyllisch zwischen Feldern direkt neben der Waldorfschule Ismaning (Google Maps Link: Waldorfkindergarten-Ismaning). Wir betreuen bei uns bis zu 67 Kinder wovon 12 Kinder in die Krippe gehen. Unsere 55 Kindergartenkinder verteilen sich auf drei Gruppen mit einmal 25 Kindern und zweimal 15 Kindern.

Wir suchen immer den Kontakt zu potentiellen Bewerberinnen und Bewerbern die sich vorstellen können in unserer schönen Einrichtung zu arbeiten auch wenn gerade keine Stelle ausgeschrieben ist. Wenn dann eine passende Position bei uns in der Einrichtung frei wird können wir uns direkt und unverzüglich bei Ihnen melden.

Wir suchen ab sofort eine

Kindergartenleitung (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit.

Hier geht es zur Stellenbeschreibung: Kindergartenleitung

Wir suchen ab sofort eine

Waldorferzieher / Erzieher (m/w/d)

Kinderpfleger (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Hier geht es zur Stellenbeschreibung: Waldorferzieher / Erzieher / Kinderpfleger

Wir bieten ab sofort einen Platz für einen

Bundesfreiwilligendienst (BFD) (m/w/d)

Freiwilliges soziales Jahr (FSJ) (m/w/d)

Hier geht es zur Stellenbeschreibung: BFD und FSJ

Welche Fähigkeiten und Kontakte suchen wir fortlaufend als Waldorfkindergarten?

Generell suchen wir immer nach Kontakten die sich vorstellen können bei uns in den folgenden Positionen aktiv einzubringen.

• Erzieher/innen und Fachkräfte
  • Kinderpfleger/innen
  • Menschen im Vor- oder Anerkennungspraktikum der Erzieher/innen-Ausbildung
  • Praktika
  • Rentner die sich aktiv einbringen möchten wie z. B. beratend mit ihren Erfahrungen, Kontakten hier in der Region oder z. B. in der Pflege des Gebäudes oder der Grünanlage

Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

Ihre Bewerbung ob initiativ oder auf eine konkrete Stellen richten Sie am besten an unsere E-Mail Adresse: Verwaltung@waldorfkindergarten-ismaning.de

Selbstverständlich können Sie uns Ihre Bewerbung auch per Post zukommen lassen.

Waldorfkindergarten Ismaning e.V.

85737 Ismaning

Wir stellen uns vor

Mit unseren Videos über unsere Sterntaler-Krippe und unsere Kindergarten-Gruppen können Sie einen ersten Eindruck über den Alltag und die Abläufe im Kindergarten bekommen.

Das folgende Video geht auf unsere Krippe ein und stellt Dir alles wichtige vor:

Unser Kindergarten mit drei Gruppen wird Dir in diesem Video präsentiert

This entry was posted in Stellenangebote and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.