Kleine Kachel
Der Waldorfkindergarten Ismaning e.V. freut sich stets über Spenden von Privatpersonen, Familien und/oder Firmen, die mithelfen, die Gebäude in einem guten Zustand zu halten, das Spielen der Kinder mit hochwertigen Spielmaterialien zu unterstützen sowie das Zusammenspiel aller Beteiligten in der Gemeinschaft zu fördern.

Spendenkreis

Der Spendenkreis ist ein Arbeitskreis aus Eltern, die sich um konkrete Spendenprojekte bemühen. Der Kreis wird immer zum Beginn des Kindergartenjahres neu besetzt und von einem Elternteil koordiniert.

SchuppenSaal

Bisher konnten durch die Arbeit des Spendenkreises bereits viele Kinderholzstühle angeschafft, die Nestschaukel aufgestellt und das Gartenhaus gebaut werden.

Marktstand-BastelkreisTombola

Wesentlicher Beitrag des Spendenkreises ist u.a. auch die Planung, Organisation und Durchführung des jährlichen Frühlingsmarktes, dessen Einnahmen gänzlich dem Kindergarten zugutekommen.

Mit den Einnahmen des Spendenkreises werden darüber hinaus Ersatzinvestitionen wie neues Geschirr, neue Geräte z.B. Staubsauger und/oder Schulungen für Mitarbeiterinnen ermöglicht. Kontaktieren Sie uns gerne: spendenkreis@waldorfkindergarten-ismaning.de