Puppenspiele des Waldorfkindergartens Ismaning

Wir freuen uns sehr, dass die beliebte Schwabinger Marionettenbühne den Weg in unseren Kindergarten gefunden hat! Daher laden wir Sie herzlich ein, die Ismaninger Puppenspiele kennenzulernen und mit Ihren Kindern in die fantasievollen Welten dreier unterschiedlicher Stücke einzutauchen.

An drei Wochenenden spielen Kolleginnen des Kindergartens und ein Vorstandsmitglied in den Räumen der Waldorfschule für die ganz Kleinen.

Die Marionettenspiele empfehlen wir ab etwa fünf Jahren, die Tischpuppenspiele ab etwa drei Jahren. Eintrittskarten sind 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn im Schulfoyer erhältlich. Wir bitten um Verständnis, dass Kartenreservierungen leider nicht möglich sind.

Die Spenden kommen dem Kindergarten zugute, darüber hinaus unterstützen wir die Waldorfschule Ismaning.

Wir freuen uns auf Sie!

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.